Bitte klicken! Wichtiger Hinweis zum Forum!
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bitte klicken! Wichtiger Hinweis zum Forum!
Eigentlich bringt so ein Thema nichts, aber sicherlich ist es euch schon aufgefallen:
Themen, Beiträge, Namen, Bilder, Mitglieder, Bilder und noch mehr Dinge sind gelöscht worden!!
Ich hab noch keine Lösung gefunden..
ich bin echt sauer..

Themen, Beiträge, Namen, Bilder, Mitglieder, Bilder und noch mehr Dinge sind gelöscht worden!!
Ich hab noch keine Lösung gefunden..
ich bin echt sauer..

Re: Bitte klicken! Wichtiger Hinweis zum Forum!
Machs neu. ist doch einfach.
Hoshi Nagareboshi- Neu
- Anzahl der Beiträge : 16
Re: Bitte klicken! Wichtiger Hinweis zum Forum!
nich wirklich.Es is wenn man die vielen Texte nich abgespeichert hat shcon eine Arbeit alles neu zu machen,und außerdem kanns sein das es wieder geslöscht wird,da versteh ich Entchen schon .
Animal-Crossing-Fan- Anzahl der Beiträge : 7
Ort : In Südsee ( Meine Stadt in Animal-Crossing für den Ds )
Closed.
Nun, das Forum ist nun wirklich "tot".
Ich bins, Admin. Der Grund dafür, dass ich mich hier neu anmeldete, und mit dem anderen nicht mehr online gehe,
ist, dass ich das Passwort vergessen habe und .. ich kann es nicht neu anschicken. Tzja, pech für mich. Meldet euch bitte alle hier ab.
Es wird nie wieder ein Forum von mir geben. Danke, es machte Spaß mit euch & es gibt auch noch andere Gründe, weshalb es hier jetzt eben so ist...
Ich bins, Admin. Der Grund dafür, dass ich mich hier neu anmeldete, und mit dem anderen nicht mehr online gehe,
ist, dass ich das Passwort vergessen habe und .. ich kann es nicht neu anschicken. Tzja, pech für mich. Meldet euch bitte alle hier ab.
Es wird nie wieder ein Forum von mir geben. Danke, es machte Spaß mit euch & es gibt auch noch andere Gründe, weshalb es hier jetzt eben so ist...
elli- Anzahl der Beiträge : 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten